Shopping
%
DVD »Rosen in Tirol«
z Vollbild
DVD »Rosen in Tirol«

DVD »Rosen in Tirol«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Sprachen: Deutsch
  • Carl Zeller; Ernst Marischka


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Rosen in Tirol«

Artikel-Nr. B3L5Q8P
Zeller, Carl, Universum Film, 2005, Film, 0828766570090
DVD-Aussta, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Der etwas schrullige Fürst Heinrich Dagobert geht gerne auf die Jagd, wobei er nicht nur das Wild im Auge hat. Seine Ehe mit Fürstin Rosemarie ist dadurch nicht gerade die glück­lichste. Doch als auf Dagoberts Schloss sich die illustre Gesellschaft von gleichgesinnten Herren und "gejagten" Damen zusammenfindet, bekommt auch die vernachlässigte Gattin den Richtigen ab. Ebenso kön­nen auch der Vogelhändler Adam und seine Braut, die Christel von der Post, ihre eifersüchtigen Missverständnisse bereinigen.

Baron Weps kennt die heimlichen Vorlieben und Schwächen von Fürst Heinrich Dagobert. Gleich drei Ehrenjungfrauen will er zum heimlichen Besuch aufbieten: Die Christel von der Post, die für ihren geliebten Vogelhändler vorstellig geworden ist, die Kreszenzia und eine Unbekannte mit Namen Marie. Aber das Schicksal will es anders. Der Fürst bleibt in Innsbruck bei der Tänzerin Lisa hängen, Oberstleutnant von Waldendorf entpuppt sich als falscher Fürst und Marie als richtige Fürstin.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen