Shopping
%
z Vollbild
DVD »Rosamunde Pilcher: Vier Jahreszeiten - Das...«

DVD »Rosamunde Pilcher: Vier Jahreszeiten - Das...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Rosamunde Pilcher: Vier Jahreszeiten - Das...«

Artikel-Nr. B4H6F2P

  • Drama
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Rosamunde Pilcher; Matthew Thomas
Rosamunde Pilcher; Matthew Thomas, EuroVideo, 2009, Film, EAN 4010324027665
- Kapit..., FSK: 0, Deutsch
DVD
Jeder der Familie Combe muss sich entscheiden, was ihm am wichtigsten ist. Sie könnten sonst alles verlieren. Nach dem Tod des Vaters erbt Charles (Tom Conti) den Landsitz Endellion und der Bruderzwist zwischen ihm und Stephen (Michael York) eskaliert - eine Versöhnung scheint unmöglich. Charlotte (Natalia Wörner) und ihr Freund erwarten ein Kind. Beide freuen sich ud Simon verspricht, künftig treu z sein, aber das fällt ihm nicht immer leicht: Er macht sogar Charlottes Tochter Abigail (Paula Kalenberg) Avancen. Wird sie trotzdem Tom (Tim Delap) heiraten? Werden sich die zerstrittenen Brüder versöhnen? Und können Charlotte und Julia (Senta Berger) Stephen verzeihen?

Große Emotionen, dunkle Geheimnisse, brennende Leidenschaft und grenzenloser Hass: Die gefühlvoll erzählte und vor der großartigen Kulisse Südenglands wunderbar inszenierte Familiensaga „Rosamunde Pilchers Vier Jahreszeiten" nach den Romanen der beliebten Bestsellerautorin Rosamunde Pilcher. Ein Sommer in Endellion: Abigail Combe erfährt auf dem Landsitz eines Großvaters Stephen vom Flugzeugunglück ihrer Großmutter Julia: Sie überlebt leicht verletzt, aber ihr Lebensgefährte stirbt. Abigail, die aufgrund eines Familienzerwürfnisses ihre Großmutter nie kennen gelernt hat, nimmt Kontakt zu ihr auf. Und obwohl Julia die Konfrontation mit der Vergangenheit scheut, muss sie aus finanziellen Gründen in ihr Cottage auf dem Landsitz Endellion in Cornwall zurückkehren und bringt damit eine Lawine ins Rollen... Herbststürme: Nach vielen Jahren kehrt Julia Combe in ihr Cottage in Endellion zurück und spürt dem Verschwinden ihrer Tochter nach. Gegen den Willen ihres Ex-Manns Stephen unterstützt sie sein Bruder Charles, der ihre Nähe sucht und genießt. Das Zerwürfnis zwischen den Brüdern überschattet das Familienleben und zwingt Enkelin Abigail, sich zwischen ihrem Großvater und ihrer Großmutter zu entscheiden. Glücklicherweise steht ihr Jugendfreund Tom zur Seite... Winterwende: Abigail Combe und ihr Freund Tom überraschen die Familie mit Heiratsabsichten. Selbst der Streit zwischen Stephen und seinem Bruder Charles kann die Vorfreude auf dieses Fest nur wenig trüben. Eine weitere Überraschung sorgt für Wirbel: Julia Combe begegnet bei einem Konzert der Pianistin Lara Jones, in der sie überglücklich ihre tot geglaubte Tochter Charlotte erkennt. Doch Charlottes Rückkehr wirft Abigail aus der Bahn - sie weiß nicht, ob sie die Frau, die sie als Baby im Stich gelassen hat, lieben oder hassen soll und beschließt, die Hochzeit zu verschieben. Das Geschenk des Frühlings: Nach dem Tod des Vaters erbt Charles den Landsitz Endellion und der Bruderzwist zwischen ihm und Stephen eskaliert - eine Versöhnung scheint unmöglich. Charlotte und ihr Freund erwarten ein Kind. Beide freuen sich und Simon verspricht, künftig treu zu sein, aber das fällt ihm nicht immer leicht: Er macht sogar Charlottes Tochter Abigail Avancen. Wird sie trotzdem Tom heiraten? Werden sich die zerstrittenen Brüder versöhnen? Und können Charlotte und Julia Stephen verzeihen?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen