Shopping
%
DVD »Rosamunde Pilcher - Blumen im Regen / Land der...«
z Vollbild
DVD »Rosamunde Pilcher - Blumen im Regen / Land der...«

DVD »Rosamunde Pilcher - Blumen im Regen / Land der...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Rosamunde Pilcher - Blumen im Regen / Land der...«

Artikel-Nr. B8F167P

  • Drama
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Rosamunde Pilcher; Charlotte Drews-Bernstein;...
Rosamunde Pilcher; Charlotte Drews-Bernstein; Elvira Bolz, Universum Film, 2008, Film, EAN 0828768828199
DVD-Aus..., FSK: 6, Deutsch
DVD
Rosamunde Picher - Blumen im Regen Das Glück von Lavinia Hunter scheint perfekt zu sein, John Shiplay liebt sie über alles, und einer gemeinsamen Zukunft steht nichts mehr im Wege. Auf dem Geburtstagsfest von Johns schwer kranker Großmutter lernt dieser die schöne Sheila kennen, dich sich als Fotografin ausgibt. Die magische Anziehungskraft, die Sheila auf John ausübt, bleibt auch Lavinia nicht verborgen und schweren Herzens löst sie die Verlobung. Doch dann macht Großmutter Helen eine folgenschwere Entdeckung, die mit Sheilas Vergangenheit zu tun hat. Die Aufregungen scheinen zu viel für das schwache Herz der alten Dame gewesen zu sein ... Rosamunde Picher - Land der Sehnsucht Vivian, die Tochter des Verwalters auf dem herrschaftlichen Landgut Trevennah, kehrt als Gartenarchitektin nach Cornwall zurück. Dort trifft sie nach vielen Jahren wieder auf Taylor, den jüngsten Sohn von Sir Rufus und Margaret Ravenhurst, der das Familiengut Trevennah bewirtschaftet. Taylor hat Vivian schon immer geliebt, doch sie hat ihn nie wahrgenommen. Sein älterer Bruder Samuel lebt als Banker in London. Um seinen aufwändigen Lebensstil und seine Vorliebe fürs Glücksspiel zu finanzieren, leiht er sich Geld beim Vater seiner Verlobten Annabel. Margaret, besorgt um ihren Ältesten, beschließt ihr Testament zu ändern, um Tylor das Gut zu überlassen. Bevor sie ihr Testament zu Gunsten Taylors ändern kann, verstirbt sie unerwartet.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen