Shopping
%
DVD »Robinson Crusoe, 2 DVDs«
z Vollbild
DVD »Robinson Crusoe, 2 DVDs«

DVD »Robinson Crusoe, 2 DVDs«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Sprachen: Deutsch
  • Daniel Defoe


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Robinson Crusoe, 2 DVDs«

Artikel-Nr. B3L4H8P
Defoe, Daniel, Concorde, 2006, Film, 4010324024954
Bildergale, ab 6 Jahren, FSK: 12, deutsch
Robinson Crusoe ist einziger Überlebender eines Schiffsunglücks. Er schafft es, sich auf eine einsame Insel vor der südamerikanischen Küste zu retten und beginnt nun - völlig auf sich allein gestellt - sich dort sein Leben einzurichten. Als eines Tages Eingeborene auf die Insel kommen, die hier ihre Gefangenen töten wollen, gelingt es ihm, einen der Gefangenen zu befreien. Nach 28 Jahren werden er und sein treuer Eingeborenendiener Freitag von Piraten gerettet.

Nach einem heftigen Unwetter auf See kann sich Robinson Crusoe als einziger Überlebender an einen nahen Strand retten. Dort muß er jedoch erkennen, daß er nicht an die Küste des Festlandes, sondern auf eine einsame Insel gespült wurde. Ganz allein auf sich gestellt, muß Robinson, durch die harte Notwendigkeit erfinderisch gemacht, alles Überlebensnotwendige sich selbst verschaffen oder anfertigen. Doch die Idylle der Insel trügt. Robinson findet heraus, daß auf der Insel Kannibalen gelegentlich ihre Festmahle abhalten. Es gelingt ihm, einen ihrer Gefangenen zu befreien und so vor dem...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen