Shopping
%
DVD »Robin Pilcher: Am Anfang war die Liebe«
z Vollbild
DVD »Robin Pilcher: Am Anfang war die Liebe«

DVD »Robin Pilcher: Am Anfang war die Liebe«


  • Drama
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Robin Pilcher; Matthew Thomas


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Robin Pilcher: Am Anfang war die Liebe«

Artikel-Nr. B3T7X8P
Robin Pilcher; Matthew Thomas, Concorde, 2008, Film, 4010324026736
DVD-Aussta, FSK: 0, deutsch
Wunderbare Verfilmung des gleichnamigen Erfolgsromans von Robin Pilcher, dem Sohn der berühmten Bestseller-Autorin Rosamunde Pilcher. Eine berührende Geschichte über Freundschaft und Verlust, Liebe und Verrat!

Als ihr geliebter Bruder bei einem Reitunfall ums Leben kommt, gerät die Welt von Liz Dewhurst aus den Fugen. Sie gibt ihrem Mann Gregor die Schuld an dem Unglück, er hätte das gefährliche Wettrennen mit ihrem Bruder provoziert und so den Unfall heraufbeschworen. In ihrer Trauer und Verzweiflung bittet sie Gregor, vorübergehend aus dem gemeinsamen Haus auszuziehen. Gregor verlässt das Herrenhaus, in dem er die letzten Jahrzehnte mit Liz und dem gemeinsamen Sohn Alex gelebt hatte. Er beschließt, um sein Glück zu kämpfen und bezieht ein kleines Haus am Rande des weitläufigen Anwesens. Auch Alex, der für die Semesterferien nach Hause zurückkehrt, wünscht sich, dass seine Eltern wieder zusammenfinden. Er kann das Verhalten seiner Mutter nicht nachvollziehen, kommt aber auch nicht an Liz, die sich komplett zurückgezogen hat, heran. Erst als...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen