Shopping
%
z Vollbild
DVD »Robin Hood - König der Diebe«

DVD »Robin Hood - König der Diebe«

* * * * o (1) anzeigen

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Sprachen: Deutsch
  • Pen Densham


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Robin Hood - König der Diebe«

Artikel-Nr. B3L545P
Pen Densham, Warner Home Video, 1999, Film, 7321921140006
Kapitelein, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Die legendenumwobenen Abenteuer des englischen Volkshelden Robin Hood, der von den Reichen stahl, um es den Armen und Entrechteten zu geben. Sein Kampf gegen den Sheriff von Nottingham, seine Liebe zur schönen Maid Marian und seine Loyalität zu König Richard Löwenherz sind Legende.

Robin von Locksley (Kevin Costner) flüchtet mit seinem Sarazener-Freund Azeem (Morgan Freeman) nach England, um sich dort auf seinem Besitz niederzulassen. Doch während seiner Abwesenheit hat sich in England so einiges geändert. Prinz John hat gewaltsam die Regierung an sich gerissen und Robin wurde seiner Eigentümer beraubt. Er schließt sich einer im Wald hausenden Bande an und nimmt den Kampf gegen den gemeinen Sheriff von Nottingham (Alan Rickman) auf. Das aufwendig produzierte Abenteuer mit Superstar Kevin Costner hat nichts mehr mit den Helden in Strumpfhosen der 30er Jahre zu tun. Düster ist die Atmosphäre im vernebelten England und grausam sind die erbitterten Kämpfe. Und doch bleibt genug Platz für eine gehörige Portion Romantik, die an kalten Abenden...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Absolut Sehenswert!!!

Immer noch die beste Robin Hood Verfilmung, die ich je gesehen habe!

von einem Kunden aus Melle 09.09.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?