Shopping
%
z Vollbild
DVD »Ritter Rost - Vol 8: Die Schatzjäger«

DVD »Ritter Rost - Vol 8: Die Schatzjäger«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Ritter Rost - Vol 8: Die Schatzjäger«

Artikel-Nr. C1B1P1P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Felix Schichl
Regie: Felix Schichl, Sony Music Sales, 2015, Film, EAN 0888750992697
FSK: 0, Deutsch
DVD
Ritter Rost: 8: Die Schatzjäger Die Schatzjäger
Der Ehrliche Enzo macht seinem Namen mal wieder alle Ehre. Er verkauft Ritter Rost eine sagenumwobene und sehr teure Schatzkarte. Rösti und Drache Koks machen sich begeistert auf die Suche nach dem Schatz. Bald merken sie jedoch, dass sie nicht die einzigen sind. Halb Schrottland ist im Schatzfieber, während sich Enzo mit dem verdienten Geld aus dem Staub machen will. Doch er hat nicht mit Burgfräulein Bö gerechnet.

Verkehrserziehung
Um für das Schrottland-Rennen zu trainieren, lassen es Ritter Rost und sein Pferd Feuerstuhl so richtig krachen - und werden dabei prompt von der Polizei erwischt. Rösti bekommt nicht nur ein Reitverbot aufgebrummt, sondern muss zurück in die Fahrschule. Währenddessen steht Feuerstuhl zur Versteigerung. Nur Rösti kann ihn jetzt noch retten, doch muss er dafür erst die Fahrprüfung bestehen!

Rösti quietscht
Notstand bei Prinzessin Magnesia: Da sie all ihre Kammerzofen vergrault hat, soll nun das Burgfräulein Bö zum Dienst antreten. Die hat dazu überhaupt keine Lust. Weigern darf sie sich aber nur, wenn sie die Prinzessin im Duell besiegt. Als sich Bö dabei verletzt, springt Ritter Rost ein. Der hat aber ein verbogenes Gelenk und quietscht so laut, dass er disqualifiziert und Magnesia automatisch zur Siegerin erklärt wird. Muss Bö doch noch Kammerzofe spielen?

Die große Rede
König Bleifuß muss eine Rede vor allen Schrottländern halten, und zwar live im Fernsehen. Er ist so nervös, dass es ihm die Stimme verschlägt. Gut, dass Ritter Rost den König perfekt imitieren kann und der nur die Lippen zu bewegen braucht. Nicht so gut, dass sich Rösti bei der Rede im Text verheddert...

Im Fabelwesenwald
König Bleifuß sucht den tapfersten Ritter, um einen Ersatz für den erkrankten Jagdmeister zu finden. Eine königliche Jagd im Fabelwesenwald soll zeigen, wer der Mutigste ist. Allerdings jagen sich Ritter Rost und Prinz Protz gegenseitig mehr Schrecken ein als jedes Fabelwesen und am Ende ist der Schatten von Drache Koks, der alles entscheidet.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen