Shopping
%
DVD »Rio Bravo«
z Vollbild
DVD »Rio Bravo«

DVD »Rio Bravo«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Rio Bravo«

Artikel-Nr. B3R7G9P

  • Western
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Sprachen: Deutsch
  • Leigh Brackett; Jules Furthman
Leigh Brackett, Jules Furthman, Warner Home Video, 2001, Film, 7321921110504
DVD-Aussta, 12 bis 15 Jahre, FSK: 12, deutsch
Auf der einen Seite steht eine ganze Armee von schie¿¿tigen Galgenv¿geln, die vor nichts zur¿ckschrecken, um ihren des Mordes angeklagten Komplizen aus seiner Zelle zu befreien. Auf der anderen Seite stehen Sheriff John T. Chance (John Wayne) und seine zwei Hilfssheriffs: ein Trunkenbold, der Besserung gelobt (Dean Martin), und ein verkr¿ppelter alter Kauz (Walter Brennan). Zu Chances zusammengew¿rfelter Truppe geh¿ren auch ein Gr¿nschnabel mit nerv¿sem Zeigefinger (Ricky Nelson) und eine Frau mit Vergangenheit (Angie Dickinson), die Chance sch¿ne Augen macht.

John Wayne ist der Sheriff. Und er steht kurz davor, seine Pflichterfüllung mit dem Leben zu bezahlen. Denn der Mörder, den er festgenommen hat, wartet auf seine blutige Befreiung. Eine Horde schießwütiger Cowboys - vom Bruder des Mörders beauftragt - ist zu allem entschlossen: Jetzt kann ihm keiner mehr helfen. Ein Säufer, der mal ein berühmter Scharfschütze war, und ein Krüppel versuchen es trotzdem. John Wayne, Dean Martin und Ricky Nelson in einem Western,...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen