Shopping
%
z Vollbild
DVD »Rettet Trigger!«

DVD »Rettet Trigger!«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Rettet Trigger!«

Artikel-Nr. B3T9U7P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Monica Boracco
Monica Boracco, MFA Video, 2009, Film, 4048317358694
Trailer, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
EIN WILDES PFERD UND EIN MUTIGES MÄDCHEN! ALISE ist ein 11-jähriges Mädchen, ein bisschen pummelig. Um ihren Klassenkameraden zu imponieren gibt sie damit an, was für eine großartige Pferdekennerin sie ist ? in Wirklichkeit ist sie ein fürchterlicher Angshase, vor allem vor Pferden läuft sie gleich davon. TRIGGER ist ein Rassehengst, groß und wild. Und er muss um sein Leben kämpfen, Spekulanten wollen ihn töten. Die beiden, Mädchen und Pferd, begegnen sich auf dramatische Weise ? Alise muss ihre Angst überwinden, um sich vor ihren Kameraden zu beweisen, vor allem aber um Trigger zu retten. Mit u.a. Sven Wollter. Ein packendes, bewegendes Abenteuer beginnt.

Die elfjährige Alise ist zunächst nicht begeistert, dass ihr kranker Opa in ihr Zimmer zieht. Aber dann ist sie auf die Hilfe ihres Opas angewiesen. Vor ihren Schulkameraden hat sie nämlich damit geprahlt, wie toll sie sich mit Pferden auskennt, obwohl sie tatsächlich Angst vor den Tieren hat. Und jetzt steht sie dem wilden Rassehengst Trigger gegenüber, dem sie den Schlachter ersparen will. Opa...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen