Shopping
%
z Vollbild
DVD »Rennschwein Rudi Rüssel - Die komplette...«

DVD »Rennschwein Rudi Rüssel - Die komplette...«


  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Gabriele Kob; David Ungureit; Uwe Timm


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Rennschwein Rudi Rüssel - Die komplette...«

Artikel-Nr. B3S5F9P
Gabriele Kob, David Ungureit, Uwe Timm, polyband, 2009, Film, 4006448756314
0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Richtig glücklich ist der zehnjährige Fritz Fröhlich nicht, als er mit seinem Vater Daniel aufs Land zu Oma Betty und Opa Oskar zieht. Doch das ändert sich rasch: Bei seiner ersten Erkundungstour durch das Dorf schließt Fritz Freundschaft mit einem ungewöhnlichen Ferkel - und nimmt es kurzerhand mit nach Hause.

Die Fröhlichs sind gar nicht angetan von dem neuen Mitbewohner auf vier Beinen. Nur in Opa Oskar finden Fritz und der quirlige Ur-Ur-Ur-Enkel des legendären Rennschweins einen Verbündeten.

Fritz und sein ungewöhnlicher Freund Rudi sind derzeit nicht das einzige Gesprächs thema in Engelsbach: Die Arztpraxis ist endlich wieder besetzt! Doch damit hat niemand gerechnet - Dr. Semra Koray heißt "der neue Doktor". Eine Frau! Und dann auch noch eine Türkin! Das ist für viele Dorfbewohner entschieden zu exotisch. Einen Mann hat sie auch nicht. Die Ärztin lebt alleine mit ihren Töchtern Melinda (15) und Ayla (10). Und was ist davon zu halten, dass sie mit dem jungen Matze ausgerechnet einen Arzthelfer anstellt, der auch...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen