Shopping
%
z Vollbild
DVD »Raumpatrouille Orion, Doppel-Pack, 2 DVDs«

DVD »Raumpatrouille Orion, Doppel-Pack, 2 DVDs«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Raumpatrouille Orion, Doppel-Pack, 2 DVDs«

Artikel-Nr. B3L7C9P

  • Science Fiction, Fantasy & Horror
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Sprachen: Deutsch
  • Schönherr,Dietmar/Pflug,Eva
Schönherr,Dietmar/Pflug,Eva, EURO VIDEO, 1999, Film, 4009750266342
DVD-Videos, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Was heute noch wie ein Märchen klingt, kann morgen Wirklichkeit sein. Hier ist ein Märchen von übermorgen. Mit diesen magischen Worten beginnt jede Folge von Raumpatrouille Orion, die Kult-Serie der 60er Jahren. Im Mittelpunkt stehen der tollkühne Commander Cliff Allister McLane (Dietmar Schönherr) und seine Crew - unter anderem mit Eva Pflug und Wolfgang Völz besetzt - die die Erde immer wieder vor den Gefahren aus dem All beschützen. Folgen: 1. Angriff aus dem All, 2. Planet außer Kurs, 3. Die Hüter des Gesetzes, 4. Deserteure, 5. Der Kampf um die Sonne, 6. Die Raumfalle, 7. Invasion.

Wir schreiben das Jahr 3000 . . .
Eine Weltraumflotte schützt die Menschheit und ihre Kolonien im All vor interstellaren Invasoren. Die Crew des Raumschiffs Orion unter Commander McLane wird wegen befehlswidrigen Verhaltens zur Raumpatrouille versetzt. Mit von der Partie ist Sicherheitsoffizier Tamara Jagellovsk, die als Aufpasserin zu den verrückten Fünf abkommandiert wurde. Doch so langweilig, wie sie sich den Dienst vorgestellt haben,...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen