Shopping
%
DVD »Rat mal, wer zum Essen kommt? (40th...«
z Vollbild
DVD »Rat mal, wer zum Essen kommt? (40th...«

DVD »Rat mal, wer zum Essen kommt? (40th...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Rat mal, wer zum Essen kommt? (40th...«

Artikel-Nr. B3U3D1P

  • Komödie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • William Rose
William Rose, Sony Pictures, 2008, Film, 4030521710993
Verschiede, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Katherine Hepburn und Spencer Tracy, das innigste und zauberhafteste Filmpaar, als stolze Eltern einer wohlgeratenen Tochter, die ihren Mann fürs Leben zuhause vorstellen will. Sie haben gehört, dass er gut aussieht und ausgezeichnete Karriere-Aussichten hat, doch dann geschieht etwas Unerwartetes... Die beiden versuchen sich wie einfühlsame, kultivierte Leute zu benehmen, doch es gibt eine Fülle von Problemen und Lächerlichkeiten, während sie herausfinden, dass sie wohl doch nicht so toleriert sind, wie sie dachten. Sidney Poitier spielt den Schwiegersohn in spe und Katharine Houghton die Tochter in Stanley Kramers tiefgründiger Darstellung von Vorurteilen und sozialen Schranken.

Spencer Tracy und Katharine Hepburn (die für ihre Darstellung einen Oscar® als "Beste Hauptdarstellerin" bekam) haben sich in diesem als Meilenstein geltenden Film von 1967, der von einer Mischehe erzählt, als ratloses Elternpaar verewigt. Joanna (Katharine Houghton), die hübsche Tochter des wohlhabenden Verlegers Matthew Drayton und seiner adligen Frau Christina...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen