Shopping
%
z Vollbild
DVD »Rasmus und der Vagabund (nur für den Buchhandel)«

DVD »Rasmus und der Vagabund (nur für den Buchhandel)«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Astrid Lindgren


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Rasmus und der Vagabund (nur für den Buchhandel)«

Artikel-Nr. B3N4N6P
Lindgren, Astrid, Oetinger Media, 2008, Film, 3837350266, 9783837350265
Beil.: Boo, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Nie mehr allein: Rasmus sucht ein Zuhause! Rasmus lebt in einem Waisenhaus und wünscht sich sehnlich, von netten Eltern adoptiert zu werden. Aber immer wieder werden niedliche Mädchen mit blonden Locken bevorzugt! Deshalb schleicht er eines Nachts heimlich aus dem Haus und macht sich selbst auf die Suche. Bald freundet er sich mit dem Vagabunden Paradies-Oskar an und gemeinsam überstehen die beiden brenzlige Situationen und so manche Gefahr. Aber wird Rasmus noch ein richtiges Zuhause finden? Eine warmherzige und spannende Verfilmung des mehrfach ausgezeichneten Lindgren-Kinderbuchs und letzter Film des Lindgren-Regisseurs Olle Hellborn.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen