Shopping
%
z Vollbild
DVD »Pushing Daisies - Season 1 DVD-Box«

DVD »Pushing Daisies - Season 1 DVD-Box«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Pushing Daisies - Season 1 DVD-Box«

Artikel-Nr. B4Q5B3P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Bryan Fuller; Lisa Joy; Peter Ocko; Gretchen...
Bryan Fuller; Lisa Joy; Peter Ocko; Gretchen J. Berg; Aaron Harberts; Chad Gomez Creasey; Kath Lingenfelter; Scott Nimerfro; Dara Resnik Creasey; Abby Gewanter; Jim D. Gray, Warner Bros. Entertainment, 2013, Film, EAN 5051890221759
-Making of, FSK: 12, Deutsch
DVD
Bryan Fuller ("Dead Like Me", "Wonderfalls") und Barry Sonnenfeld ("Men in Black", "Men in Black II") stehen hinter dieser knallbunten Geschichte um einen Kuchenbäcker, der tote Dinge zum Leben erwecken kann. Schon als Kind entdeckte Ned (Lee Pace) diese Fähigkeit bei sich. Später entschloss er sich, das Ganze sinnvoll zu nutzen. So kann er nicht nur verdorbenes Obst wieder topfrisch machen und damit die leckersten Kuchen kreieren. Ned hat auch die Gabe, tote Menschen aufzuwecken. So hilft er einem Detektiv bei der Aufklärung von Mordfällen, indem er die Leichen ins Leben zurückholt. Doch leider gelingt das nur für einen kurzen Zeitraum, ansonsten stirbt ein anderer. Und leider darf Ned die Toten auch nur ein einziges Mal berühren, denn bei der zweiten Berührung sind sie für immer im Jenseits. Als er so seine Jugendliebe erweckt und sie nicht wieder zurückschicken möchte, beginnt nicht nur eine der ungewöhnlichsten und romantischsten Liebesgeschichten des Fernsehens, sondern auch ein unterhaltsames Versteckspiel.

Der junge Ned (Serienstar LEE PACE) hat eine besondere Gabe, die er bereits als Kind entdeckt hat: Durch einfache Berührung kann er Tote kurzfristig ins Leben zurückholen. Doch bald findet er heraus, dass seine Gabe tödliche Konsequenzen hat. Als Erwachsener wird Ned Konditor und wendet seine Fähigkeit nutzbringend an, indem er vergammeltes Obst in reife und wohlschmeckende Früchte verwandelt. Aber aus den genannten Gründen vermeidet er die Nähe seiner Mitmenschen, was auch die schöne Kellnerin Olive Snook (Serienstar KRISTIN CHENOWETH) feststellt. Seine Konditorexistenz wird um einiges komplizierter, als der Privatdetektiv Emerson Cod (Serienstar CHI McBRIDE) hinter Neds Geheimnis kommt. Da Ned knapp bei Kasse ist, kann Emerson ihn überreden, bei der Aufklärung von Mordfällen zu helfen - und satte Belohnungen einzusacken: Sie erwecken das Mordopfer aus dem Todesschlaf und erfahren so den Namen des Mörders.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen