Shopping
%
DVD »Puppe, Icke & der Dicke«
z Vollbild
DVD »Puppe, Icke & der Dicke«

DVD »Puppe, Icke & der Dicke«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Puppe, Icke & der Dicke«

Artikel-Nr. B3V227P

  • Komödie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Felix Stienz; Georg Struck
Felix Stienz; Georg Struck, Lighthouse, 2013, Film, 4250128411141
ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Auf seiner letzten Tour als Kurierfahrer trifft Bomber auf zwei Menschen, die sein Leben verändern: Der dicke Bruno und die blinde Europe wollen von Paris nach Berlin. Europe ist schwanger und will den Vater ihres Kindes in Berlin finden - anhand eines Fotos. Ein Roadmovie mit skurrilen, einzigartigen Figuren, die uns trotz aller Widerstände zeigen, wie Lebensfreude funktioniert. Der schrägste und vermutlich auch komischste deutsche Film anno 2012 ist das Regiedebüt des Berliners Felix Stienz, der sich den Publikumspreis beim Max Ophüls Festival redlich verdiente. Sein respektloses Roadmovie verzückt mit sympathischen, völlig verqueren Typen, famoser Musik, lakonischem Witz und viel Herzblut: ein unwiderstehlicher Beweis, dass die heimische Filmlandschaft dringend Input fernab des genormten Filmhochschulmainstreams braucht. (Blickpunkt Film)

Der kleinwüchsige Bomber mogelt sich als Lebenskünstler durch. Gerade hat das Raubein einem bizarren Pärchen seine schäbige Wohnung für wüste Gelage untervermietet, da will sich der Kurierfahrer mit einer...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen