Shopping
%
z Vollbild
DVD »Private Practice - Die komplette sechste und...«

DVD »Private Practice - Die komplette sechste und...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Private Practice - Die komplette sechste und...«

Artikel-Nr. B3R427P

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Shonda Rhimes; Marti Noxon
Shonda Rhimes; Marti Noxon, Walt Disney Studios, 2013, Film, 8717418402914
- Zusätzli, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Die Aufregung ist groß im Oceanside Wellness Center, als ein neuer Arzt nach einem verheerenden Verlust ins Team kommt. Begleiten Sie Amelia bei ihrer Rückkehr in die Dating-Welt, Violet bei der Bewältigung neuer Veränderungen und Addison bei ihrer herzzerreißenden Entscheidung zwischen Jake und Sam. Auch auf Cooper und Charlotte warten lebensverändernde Umstände und Sheldon findet inmitten einer traumatischen persönlichen Erfahrung sein wahres Glück.

Die ursprünglich am Seattle Grace Hospital tätige Chirurgin Addison Montgomery verlässt Seattle und zieht aus privaten Gründen nach Los Angeles um fortan in einer privaten Gemeinschaftspraxis zu arbeiten. Zu ihren neuen Kollegen gehört unter anderem auch ihre Studienkollegin Naomi. Doch der Wechsel ins sonnige Kalifornien gestaltet sich nicht so problemlos wie Addison gehofft hatte. Schnell stellt sie fest, dass das Leben in L.A. nicht weniger anstrengend ist als während ihrer Zeit am Seattle Grace Hospital.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen