Shopping
%
z Vollbild
DVD »Prinzessinnen Collection«

DVD »Prinzessinnen Collection«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Prinzessinnen Collection«

Artikel-Nr. B8L5R7P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Bass, Jules; Rankin, Arthur
Regie: Bass, Jules; Rankin, Arthur, SchröderMedia, 2015, Film, EAN 9120052890471
FSK: 0, Deutsch
DVD
CinderellaCinderella lebt nach dem Tode ihres Vaters mit Pick und Peck, den zwei Tauben bei ihrer Stiefmutter und den beiden Stiefschwestern. Sie muß alle groben Hausarbeiten verrichten und bekommt dafür nur böse Worte zu hören. Als der König ein Fest gibt um sich eine Frau zu suchen, darf Cinderella die beiden Schwestern nicht zum Fest begleiten.Alice im WunderlandAlice im Wunderland läuft einem Hasen nach und fällt dabei in ein großes Loch, das sie in eine märchenhafte Landschaft führt. Doch die Bewohner dieses Landes sind sehr merkwürdig. So wohnt Alice einem Crockett-Spiel, mit Igeln und Flamingos als Sportgerät, bei. Die Königin dieses Landes entpuppt sich als Spielkartenkönigin und ist Alice durchaus nicht freundlich gesonnen.Schneewittchen und die 7 ZwergeSchneewittchen das Königskind lebt nach dem Tode ihres Vaters, mit ihrer Stiefschwester allein im Schloß. Jeden Morgen fragt die Stiefmutter ihren Spiegel: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?" Als der Spiegel ihr jedoch antwortet:"Schneewittchen ist die schönste im ganzen Land", beschließt die Stiefmutter sie zu beseitigen, damit sie ihr nicht bei ihren Heiratsplänen mit König Maximillian im Wege ist.DornröschenAnlässlich der Geburt seiner Tochter veranstaltet der König ein großes Fest. Die nicht eingeladene Fee ist erzürnt und belegt an der Wiege die Prinzessin mit einem Fluch. Sollte sie sich an einer Spindel stechen, soll sie in einen hundertjährigen Schlaf fallen.Die Schöne und das Biest Tief in einem dunklen Wald gab es einst ein geheimnisumwittertes Schloss, in dem ein furchterregendes Ungeheuer sein Unwesen trieb. Die Menschen nannten es angstvoll: das Biest. Eines Tages verirrte sich ein Mann im Wald und rettete sein Leben nur mit knapper Not, indem er dem Biest seine hübsche Tochter Beauty zum Tausch anbot. Zunächst fürchtete sich Beauty vor dem Biest.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen