Shopping
%
DVD »Popeye-der Seemann (Opoeye trifft Ali Babas 40...«
z Vollbild

DVD »Popeye-der Seemann (Opoeye trifft Ali Babas 40...«


  • Filme auf DVD
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Sprachen: Deutsch

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Popeye-der Seemann (Opoeye trifft Ali Babas 40...«

Artikel-Nr. C3M1Z7P
Produkteigenschaften
Delta Music Musik-Cd Und Dvd, 2016, Film, EAN 4250282110768
FSK: 0, Deutsch
DVD
Ab Frühjahr 1933 entstand im Studio der Brüder Fleischer eine Zeichentrickfassung von Popeye. Seinen ersten Auftritt hatte er als Gast in dem nach ihm benannten Betty-Boop-Cartoon "Popeye the Sailor", anschließend startete seine eigene Reihe. Bis zur Schließung des Fleischer-Studios 1942 entstanden 108 Popeye-Cartoons, u. a. präsentieren wir Ihnen den Cartoon "Popeye Meets Ali Baba's Forty Thieves" (Farbe) aus dieser Epoche. In den Zeichentrickfilmen wurde Popeyes ständiges Markenzeichen eingeführt: Spinat, den er büchsenweise schluckt, um daraus ungeahnte Kräfte für seine zahllosen Prügeleien zu entwickeln. Zudem drehen sich die Filme im Gegensatz zu den Comics zumeist um das Trio Popeye, Olive, und Bluto (auch als Brutus bekannt).

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen