Shopping
%
z Vollbild
DVD »Pokémon Heroes - Der Film«

DVD »Pokémon Heroes - Der Film«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Pokémon Heroes - Der Film«

Artikel-Nr. B3Q433P

  • Action & Thriller
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Hideki Sonoda
Hideki Sonoda, Studiocanal, 2012, Film, 4006680063126
Pokémon-Ku, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Ash, Pikachu und der Rest der Gang sehen ihrer größten Herausforderung entgegen, als zwei hinterlistige Diebinnen den geheimnisvollsten und gefährlichsten aller Kristalle "Herztropfen" rauben wollen. Fällt er in ihre Hände, ist die Zerstörung der Wasserstadt Altomare unvermeidbar. Es beginnt ein atemberaubendes Rennen gegen die Zeit, bei dem die letzte Hoffung auf Latios und Latias ruht, die als Hüter des Kristalls mit magischen Kräften ausgestattet sind ...

Die Pokemon-Trainer und besten Freunde Ash, Misty und Marco sind unterwegs in Alto Mare, um einem Bootrennen bei zu wohnen bzw. dabei mit zu machen. Ash verliert zwar, gerät aber dafür auf die Spur von zwei Diebinnen, deren gefährliche Beute ein katastrophales Ende für die Lagunenstadt heraufbeschwört. Doch zum Glück sind die zwei Schutzpokemons der Stadt, Latias und Latios, nicht nur Legende, sondern Wirklichkeit und retten die Stadt, ihre Bewohner und die drei Freunde vor einer riesigen Flutwelle.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen