Shopping
%
z Vollbild
DVD »Pippi Langstrumpf - TV-Serie, DVD 1«

DVD »Pippi Langstrumpf - TV-Serie, DVD 1«

* * * * * (1) anzeigen

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Astrid Lindgren


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Pippi Langstrumpf - TV-Serie, DVD 1«

Artikel-Nr. B6W7W2P
Astrid Lindgren, Universum Film, 2014, Film, EAN 5414233172772
FSK: 0, Deutsch
DVD
Technische Angaben:
Bildformat: 4:3 (1.33:1)
Sprachen / Tonformate: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Deutsch

Pippi Langstrumpf ist das stärkste Mädchen der Welt. Sie hat vor niemandem Angst, lässt sich keine Vorschriften machen und sagt immer, was sie denkt. Mit ihrem Äffchen Herr Nilsson und dem Pferd Kleiner Onkel lebt sie in der Villa Kunterbunt. Tommi und Annika, zwei brave Kinder aus der Nachbarschaft, freunden sich sofort mit Pippi an: Sie zeigen ihr die Stadt, dafür zeigt Pippi ihnen die Welt.Die ersten 4 Folgen der TV-Serie auf dieser DVD:Pippi zieht in die Villa Kunterbunt (Laufzeit: ca. 27 Min.)Tommy und seine Schwester Annika führen ein friedliches, ruhiges Leben als plötzlich Pippi Langstrumpf in die Villa Kunterbunt am Grundstück nebenan einzieht. Das rothaarige Mädchen ist schnell in aller Munde und Annika schließen sie sofort ins Herz. Pippis neue Freunde (Laufzeit: ca. 28 Min.)Pippi im Kaufrausch: Mit einem Goldstück kauft sie fast den gesamten Bonbonladen auf und alle Kinder des Städtchens sind überglücklich. Aber auch die Indianer am anderen Ende der Welt gehen nicht leer ausPippi auf Sachen-Suche (Laufzeit: ca. 27 Min.)Pippi wird zu einem Kaffeekränzchen bei der Mutter ihrer Freude eingeladen. Pippi fühlt sich sehr geehrt, von feinem Benehmen hat sie allerdings eine andere Vorstellung als die lieben Nachbarn. So kommt es, dass die Damen der Gesellschaft von ihrem Verhalten nicht begeistert sind...Pippi macht einen Ausflug (Laufzeit: ca. 27 Min.)Pippi holt Annika und Tommy zu einem Ausflug ab und beobachtet, wie ihr Vater ihnen beibringt mit Wurfpfeilen auf eine Zielscheibe zu werfen. Als ihm dies nicht gelingt nimmt Pippi die Pfeile und trifft sofort ins Schwarze. Annikas Vater ist sichtlich irritiert, denn als die Kinder abends nach hause kommen, übt er noch immer fleißig.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * zeitlos

Die ganze Serie kann ich mehr als empfehlen. Unsere Kinder bekommen einfach nicht genug davon. Pippi ist sowas von zeitlos und immer wieder schön anzuschauen.

von einem Kunden aus Lutherstadt Wittenberg 29.10.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?