Shopping
%
z Vollbild
DVD »Pettersson und Findus - Die Elchjagd«

DVD »Pettersson und Findus - Die Elchjagd«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Albert Hanan...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Pettersson und Findus - Die Elchjagd«

Artikel-Nr. B9E8S7P
Regie: Albert Hanan Kaminski, edel, 2015, Film, EAN 4029759104131
FSK: 0, Deutsch
DVD

Irgendwo im Norden, wo die Füchse sich gute Nacht sagen, lebt der alte Pettersson. Weil er schon lange alleine wohnt, bringt ihm eines Tages Nachbarin Andersson ein junges Kätzchen. Er nennt das Kätzchen Findus und erkennt bald, dass es reden kann - und außerdem sein Leben auf den Kopf stellt. Gemeinsam gehen sie angeln, feiern Geburtstag und Findus hält den alten Pettersson ganz schön in Atem.

Episoden:1. Die Elchjagd2. Der Raketenkater3. Petterssons Bruder4. Königlicher Besuch

10. Die Elchjagd
Anfangs ist Findus gar nicht gut auf den großen Elch zu sprechen. Als der Elch jedoch von Jägern verfolgt wird, hat Findus Mitleid. Er versteckt das Tier im Haus. Schwierig wird es allerdings, als einer der Jäger fragt, ob er sich kurz im Haus ausruhen darf.

11. Der Raketenkater
Beim Eis fi schen geraten Findus und Pettersson in einen gefährlichen Sturm. Es gelingt ihnen ein Iglu zu bauen, aber in der Behausung ist es so kalt, dass sie schon nach kürzester Zeit ganz fürchterlich zittern. Wenn nicht bald Hilfe kommt, werden sie erfrieren.

12.Petterssons Bruder
Petterssons Bruder Alfred ist zu Besuch und stellt die Welt des Bauernhofes auf den Kopf. Als dieser ankündigt, ein Ferienhaus in der Gegend bauen zu wollen, versuchen Findus und Pettersson ihn mit Hilfe der Hühner zu verjagen.

13. Königlicher Besuch
Wieder einmal ermahnt Pettersson Findus, Ordnung zu halten. Dieser findet das nicht richtig und schreibt einen Beschwerdebrief an den König. Und siehe da! Der König schickt nicht nur eine königliche Putzkolonne vorbei, sondern trifft höchstpersönlich auf dem Hof ein.


Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen