Shopping
%
z Vollbild
DVD »Peter Voss, der Millionendieb«

DVD »Peter Voss, der Millionendieb«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Peter Voss, der Millionendieb«

Artikel-Nr. B3P1U5P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Sprachen: Deutsch
  • Curt J. Braun; Gustav Kampendonk; Ewald G....
Curt J. Braun, Gustav Kampendonk, Ewald G. Seeliger, Studiocanal, 2007, Film, 4006680038919
Filmografi, 12 bis 99 Jahre, FSK: 12, deutsch
Peter Voss' Freund, der Bankier Rottmann, sitzt gerade richtig in der Klemme. Die Juwelen eines Kunden sind nach einem Autounfall spurlos verschwunden, und weil Rottmann die Juwelen mitfinanzierte, steht er kurz vor dem Konkurs. Peter Voss weiß Rat. Er will die Gläubiger mit einem fingierten Bankraub, bei dem Geld gestohlen werden soll, das es gar nicht mehr gibt, besänftigen. Doch als das Rettungsunternehmen beginnt, stehen plötzlich echte Bankräuber vor dem Tresor in Rottmanns Bank.

Weil die Juwelen eines Kunden spurlos verschwunden sind, steht Bankier Rottmann kurz vor dem Ruin. Peter Voss will seinem alten Freund aus der Patsche helfen und täuscht kurzerhand einen Bankraub vor, bei dem er als vermeintlicher Juwelendieb die Steine entwendet, die es gar nicht mehr gibt. Doch als das Rettungsunternehmen beginnt, sorgen echte Bankräuber und ein übereifriger Privatdetektiv für jede Menge weiterer Überraschungen ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen