Shopping
%
DVD »Peter Alexander - Spaziergänge in Wien«
z Vollbild

DVD »Peter Alexander - Spaziergänge in Wien«


  • Musik-DVDs
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2006
  • Mitwirkender: Kraus, Fred / Darsteller:...
  • Sprachen: Deutsch

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Peter Alexander - Spaziergänge in Wien«

Artikel-Nr. B3N8Q7P
Produkteigenschaften
Alexander, Peter; Hallstein, Ingeborg, KNM Home Ent., 2010, Film, 4260119610019
20-seitige, 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Peter Alexander auf einem Bummel durch seine Heimatstadt Wien mit Sopranistin Ingeborg Hallstein und einer Revue bekannter Wiener Melodien. Die erste Peter Alexander-Show "Spaziergänge in Wien" entstand im Jahre 1963 im Auftrag des Westdeutschen Rundfunks. Mit der Produktion wurde die "Telecine" beauftragt, eine Fernsehfilm Produktionsfirma, gegründet von Herrn Prof. Fred Kraus, der hierzu auch selbst das Drehbuch schrieb und die Regie führte. Am 26.12.1963 wurde die Peter Alexander-Show "Spaziergänge in Wien" erstmals im Fernsehen ausgestrahlt. Für die Wiederholungssendung hat man seiner Zeit das ursprünglich knapp 60 Minuten lange Filmmaterial auf rund 44 Minuten gekürzt. Auf diese DVD ist nun erstmals wieder die rekonstruierte Langfassung von ca. 60 Minuten zu sehen.

Erleben Sie erstmals Peter Alexanders Spaziergänge in Wien - exklusiv auf Musik-DVD.
Ist es verwunderlich, wenn uns der Wiener Peter Alexander seine Stadt zeigen will? Ist er doch zu Recht stolz auf diese Perle unter den Donaustädten....

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen