Shopping
%
DVD »Pelle, der Eroberer«
z Vollbild
DVD »Pelle, der Eroberer«

DVD »Pelle, der Eroberer«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Pelle, der Eroberer«

Artikel-Nr. B6K4G2P

  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Bille August; Per Olov Enquist; Bjarne Reuter
Bille August; Per Olov Enquist; Bjarne Reuter, Koch Media, 2014, Film, EAN 4020628905491
- Trail..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.77:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Ländercode: 2

"Wenn Du willst, kannst du die ganze Welt erobern", sagt Lasse Karlson zu Pelle, seinem 9jährigen Sohn, als sie auf der Suche nach einem neuen Leben ans Ziel kommen. Aber die Zeiten sind hart und die Realität führt sie in ein sklavenähnliches Leben auf einem dänischen Gutshof. Pelles Leben ist aber nicht nur düster und traurig. In seiner begrenzten Welt erlebt er noch kleine Wunder und große Abenteuer. Mit seiner Intelligenz und viel Lebensdrang erfreut er die Menschen. Dabei kommt er dem Ziel eines wirklichen Neuanfangs in Freiheit und der Eroberung der Welt immer näher.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen