Shopping
%
z Vollbild
DVD »Paheli - Die Schöne und der Geist«

DVD »Paheli - Die Schöne und der Geist«


  • Science Fiction, Fantasy & Horror
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Vijayadan Detha; Sandhya Gokhale; Amol Palekar


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Paheli - Die Schöne und der Geist«

Artikel-Nr. B3Q3V2P
Vijayadan Detha; Sandhya Gokhale; Amol Palekar, Rapid Eye Movies, 2012, Film, 4260017064846
Making-of , 0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Die sch¿ne Lachchi (Rani Mukherji) wird mit Kishan (Shahrukh Khan) verheiratet, dem Sohn des steinreichen und obergeizigen H¿lers Bhanwarlal (Anupam Kher) aus Rajastan. Doch schon in der Hochzeitsnacht l¿t Kishan seine Gattin links liegen. Da er mehr am Geld und Segen seines Vaters interessiert ist, beschlie¿ er f¿r f¿nf Jahre zu verreisen, um noch mehr Reichtum anzusammeln. Lachchis Herz ist gebrochen. Doch dann steht Kishan pl¿tzlich wieder im Haus. Lachchi ist ¿bergl¿cklich. Allerdings stellt sich bald heraus, dass es nicht Kishan selbst ist, sondern ein Geist, der aus Liebe zu Lachchi die Gestalt Kishans Gestalt angenommen hatte. Lachchi muss sich entscheiden, ob sie f¿nf Jahre ein Leben mit einem sympathischen Abbild ihres k¿hlen Gatten verbringen will. Sie entscheidet sich f¿r die Liebe und den Geist. Doch dann kommt der echte Kishan zur¿ck ...

Es war einmal eine bezaubernd schöne Frau, die ihr Glück in der Liebe eines Wassergeistes fand... Ladschi (Rani Mukerji) wird mit dem langweiligen Kaufmann...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen