Shopping
%
z Vollbild
DVD »Pac-Man und die Geisterabenteuer, DVD 4 - Pac...«

DVD »Pac-Man und die Geisterabenteuer, DVD 4 - Pac...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Pac-Man und die Geisterabenteuer, DVD 4 - Pac...«

Artikel-Nr. B75227P

  • Action & Thriller
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Ken Pontac; Michael Maurer; Avi Arad; Marcy...
Ken Pontac; Michael Maurer; Avi Arad; Marcy Brown; Sean Catherine Derek; Dennis Haley; Tom Ruegger; Paul Rugg, Universal Pictures, 2015, Film, EAN 5053083017040
FSK: 0, Deutsch
DVD
"Pac-Man stopft sich voll" Pac Man stopft sich wie immer mit Geistern voll, was Betrayus auf die Idee bringt, ihm so viel zu Essen zu geben, bis er keine Geister mehr runterbekommt. Die vier Geisterfreunde stehlen alles Essbare in Pac-Welt und verfüttern es an Pac, bis Präsident Spheros ihm nur noch drei Mahlzeiten pro Tag genehmigt, weil Pac-Welt wegen der Diebstähle an Nahrungsmittelknappheit leidet. Nun füttern die Geister ihn mit Essen aus der Unterwelt und schaffen es tatsächlich, ihn damit außer Gefecht zu setzen. Betrayus greift mit seiner Geisterarmee an und versucht, Pac-Welt einzunehmen. Spiral, Zylindria und die vier Geister schaffen es, Pac zum Rülpsen zu bringen, wodurch es ihm wieder gut geht und er den Angriff stoppen kann. "Der besessene Präsident" Der Präsident soll der Klasse von Pac einen Besuch abstatten. Als er gerade auf dem Weg in die Schule ist, versucht ihn eine Gruppe Geister zu entführen. Pac kann die Geister verjagen und den Präsidenten retten, doch was sie nicht bemerkt haben ist, dass Dr. Po im Präsidenten steckt. Betrayus versucht so an den Baum des Lebens und seinen realen Körper zu kommen, doch die Kinder kommen ihm auf die Schliche und schaffen es mit Hilfe einer Waffe von Herrn Misphäre, Dr. Po aus dem Präsidenten zu vertreiben.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen