Shopping
%
z Vollbild
DVD »Pac-Man und die Geisterabenteuer, DVD 3 -...«

DVD »Pac-Man und die Geisterabenteuer, DVD 3 -...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Pac-Man und die Geisterabenteuer, DVD 3 -...«

Artikel-Nr. B75224P

  • Action & Thriller
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Ken Pontac; Michael Maurer; Avi Arad; Marcy...
Ken Pontac; Michael Maurer; Avi Arad; Marcy Brown; Sean Catherine Derek; Dennis Haley; Tom Ruegger; Paul Rugg, Universal Pictures, 2015, Film, EAN 5053083016401
FSK: 0, Deutsch
DVD
"Keine Haustiere! Nicht mal Monster! - Teil I" Betrayus versucht wieder, Pac-Welt einzunehmen, doch Pac schafft es, die Geister mit den Superkräften der Beeren zu essen und zu verjagen. Daraufhin stellt Spheros ihm den berühmten Wissenschaftler Herrn Misphäre vor. Betrayus beauftragt währenddessen seinen Wissenschaftler Dr. Po damit, eine Mutanten-Armee aufzustellen, da Pac diese nicht essen kann. Trotzdem schaffen es die Kinder, die Invasion aufzuhalten, und die Monster flüchten zurück in die Unterwelt. Das kleine Monster Fusselblitz bleibt allerdings bei ihnen. "Keine Haustiere! Nicht mal Monster! - Teil 2" Pac und die anderen erfahren von ihren Geisterfreunden, dass es bald einen weiteren Monsterangriff geben wird, und gehen zu Herrn Misphäre, um ihn darüber zu informieren. Dieser hat immer noch keine Waffe gegen die Monster gebaut, und die Kinder müssen versuchen, die Monster ohne seine Hilfe zu bekämpfen. Dr. Po vergrößert eines der Monster und schickt den Giganten nach Pac-Welt. Pac hat jedoch eine Beere dabei, die ihn auch riesig macht, und so schafft er es, das Monster solange in Schach zu halten, bis Herr Misphäre mit einem Schrumpfstrahler zu Hilfe kommt. Am Ende sind die Monster zurückgeschlagen, und Fusselbitz findet bei Herrn Misphäre ein neues Zuhause.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen