Shopping
%
DVD »Once Upon a Time - Es war einmal ... Die...«
z Vollbild
DVD »Once Upon a Time - Es war einmal ... Die...«

DVD »Once Upon a Time - Es war einmal ... Die...«

* * * * o (1) anzeigen

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Adam Horowitz; Edward Kitsis; Jane Espenson;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Once Upon a Time - Es war einmal ... Die...«

Artikel-Nr. B58646P
Adam Horowitz; Edward Kitsis; Jane Espenson; Andrew Chambliss; Ian B. Goldberg; David H. Goodman; Liz Tigelaar; Robert Hull; Daniel T. Thomsen, Walt Disney Studios, 2014, Film, EAN 8717418419059
Feature..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Der Fluch ist gebrochen, ein Held ist geboren Lassen Sie sich verzaubern. Erleben Sie jeden spannenden Moment der zweiten Staffel von Once Upon A Time Es war einmal. Der Fluch ist gebrochen, die Magie ist zurückgekehrt und es ist nicht abzusehen, was oder wer dadurch entfesselt wird! Die verbannten Märchenfi guren müssen sich ihren wiederkehrenden Erinnerungen stellen, um mit ihrem neuen Leben zurechtzukommen. Die Treue untereinander wird auf die Probe gestellt, neue Helden werden sich herauskristallisieren und rachsüchtige Bösewichte werden Chaos verursachen samt dem rücksichtslosen Piraten Captain Hook und der schonungslos bösen Cora. Inmitten der Kulisse des vorher noch unerforschten Landes und des neuen magischen Storybrooke sind Liebe und Aufopferung die Voraussetzung für den ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse. Um es mit den Worten von Rumpelstilzchen zu sagen: Jeder Zauber hat seinen Preis."Erleben sie Magie, Romantik, Action und Abenteuer in Storybrooke bis hin zum Märchenland und darüber hinaus in der einzigartigen zweiten Staffel von Once Upon a Time Es war einmal. Alle 22 zauberhaften Episoden mit exklusivem Bonusmaterial sind in diesem 6-Disc Set enthalten, das Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen dürfen.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (1)
* * * * o Ebene 1: Die reale Welt. Die einsame Emma...

Ebene 1: Die reale Welt. Die einsame Emma wird an ihrem 28. Geburtstag von Henry, einem etwa zehn Jahre alten Jungen aufgesucht. Er ist das Kind, dass Emma als Baby zur Adoption freigegeben hat. Henry lockt Emma zu einer Kleinstadt namens Storybrooke. Hier soll sie einen bösen Fluch brechen und allen Märchenfiguren ihr Happy End (zurück)bringen. Denn die Märchenfiguren wurden aus ihrer Welt nach Storybrooke gebracht und (fast) alle von ihnen haben ihr früheres Leben in der Märchenwelt vergessen und leben mit einer neuen Identität ein anderes Leben in der realen Welt. Emma ist nicht nur die Auserwählte, sondern auch die Tochter von Snow White und Prinz Charming, was sie Henry nicht glauben mag, da sie in der realen Welt ohne Eltern aufwachsen musste und wie jeder Erwachsene denkt, dass die Märchen nur erfundene Geschichten sind. Ebene 2: Die vergangenen Ereignisse in der Märchenwelt werden in Rückblicken gezeigt, die geschickt (Spannungbogen) mit den Geschehnissen in der realen Welt (Gegenwart) verknüpft werden, ohne dass der Zuschauer verwirrt wird. Die Märchen werden neu interpretiert, so dass beim Zuschauer keine Langeweile aufkommt. Jede Märchenfigur bzw. jeder Charakter erhält seine eigene Lebensgeschichte, die im Verlauf der Serie wie ein Puzzle oder Mosaik Stück für Stück zusammengesetzt/erzählt wird, wobei die Handlungen und Entscheidungen der Märchenfiguren Einfluß auf das Schicksal anderer haben. Klingt kompliziert, ist es aber nicht, sondern sehr spannend und auch überraschend.

von einem Kunden aus Espelkamp 25.09.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?