Shopping
%
z DVD »Oliver & Co. (Special Collection zum 20....«

DVD »Oliver & Co. (Special Collection zum 20....«


Verkauf & Versand durch bücher.de

Artikeldetails
DVD »Oliver & Co. (Special Collection zum 20....«

Artikel-Nr. B3M2W2P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Sprachen: Deutsch
  • Walt Disney
Disney, Walt, Walt Disney Studios, 2009, Film, 8717418190439
SPIELE & S, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
In den Stra¿n New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste K¿chen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger an. Von ihm und seinen ausgeflippten Freunden Tito, dem zappeligen Chihuahua, und Francis, der schauspielernden Bulldogge, lernt Oliver, wie man sich mit Humor und Cleverness durch den Gro¿tadtdschungel schl¿. Als die kleine Jenny, ein reiches, aber einsames M¿hen, vom finsteren Mr. Sykes und seinen bissigen Doberm¿ern entf¿hrt wird, dreht die Hunde-Bande voll auf und startet eine abenteuerliche Befreiungsaktion voll atemberaubender Spannung.

Auf einem Streifzug durch New York begegnet das verwaiste Kätzchen Oliver dem aufgeweckten Straßenhund Dodger. Dieser gewährt ihm Unterschlupf auf dem verfallenen Hausboot seiner Gang, die von dem gutherzigen Nichtsnutz Fagin angeführt wird. Nach einigen Abenteuern mit dem Hunde-Gangster Sykes landet Oliver im Haus der reichen, aber einsamen Jenny. Das Mädchen schließt den putzigen Streuner schnell in ihr Herz, was ihr bisheriger Liebling, die Pudeldame Georgette, gar nicht gerne sieht.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen