Shopping
%
z Vollbild
DVD »Olaf Schubert - Meine Kämpfe«

DVD »Olaf Schubert - Meine Kämpfe«


  • Humor
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Sprachen: Deutsch
  • Olaf Schubert


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Olaf Schubert - Meine Kämpfe«

Artikel-Nr. B3Q2T7P
Schubert, Olaf, Sony Music Strategic Ent., 2012, Film, 0886919163599
ab 6 Jahren, FSK: 12, deutsch
Olaf Schubert, das Gesamtkunstwerk aus Dresden oder auch das "Wunder im Pullunder", der "Mahner und Erinnerer" oder schlicht "Weltverbesserer und Humorist", verkündet stolz: "Seht! Hier sind meine Kämpfe." Zurückhaltung ist Schuberts Sache nicht. Der ewige Querschläger bleibt unbequem! Dort, wo andere Künstler Lösungen anbieten, bietet Schubert Stirn - einfach so! Weil er viel davon hat und weil er gerne gibt! Aufgrund seines unglaublichen Erfolges hätte Schubert es eigentlich nicht mehr nötig, physisch, also quasi mit eigenem Selbst, bei seinen Auftritten zugegen zu sein. Dass er seinem Publikum diese Ehre trotzdem erweist, macht ihn nicht nur sehr sympathisch, sondern auch noch sehens- und hörenswerter. Wenn es irgendetwas gibt, was man im Leben auf gar keinen Fall versäumen sollte, dann ist es Olaf Schubert samt seinen beiden Freunden live erlebt zu haben!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen