Shopping
%
DVD »Ohnsorg Theater: Meister Anecker«
z Vollbild

DVD »Ohnsorg Theater: Meister Anecker«


  • TV-Serien
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Sprachen: Deutsch
  • August Lähn

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Ohnsorg Theater: Meister Anecker«

Artikel-Nr. B3U6R9P
Produkteigenschaften
Darsteller: Schenck, Jochen; Buchvorl.: Lähn, August;, Studio Hamburg, 2007, Film, 4031778710118
DVD-Aussta, FSK: 0, deutsch
Schuhmachermeister Franz Anecker tobt vor Eifersucht, denn er hat schon lange im Gefühl, dass Bürgermeister Wedekamp ein Auge auf seine Frau Lene geworfen hat. Altgeselle Matten glaubt das Gleiche, und da er für sein Leben gerne Bier und Korn trinkt, hält er bei gutgefüllten Gläsern sein wachsames Auge über das Treiben im Hause. Da Matten nicht alles beobachten kann, entgeht ihm, dass sich die junge Schwester des Meisters über Wedekamps Besuche besonders freut.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen