Shopping
%
z Vollbild
DVD »Ohnsorg Theater: Ein Mann mit Charakter«

DVD »Ohnsorg Theater: Ein Mann mit Charakter«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Ohnsorg Theater: Ein Mann mit Charakter«

Artikel-Nr. B6M6X2P

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Wilfried Wroost
Wilfried Wroost, Tonpool, 2014, Film, EAN 4052912472075
FSK: 0, Deutsch
DVD
Bäckermeister Heinrich Hintzpeter tyrannisiert seine Familie mit seiner Rechthaberei. Erlässt niemanden zu Wort kommen. Hätte er oftmals besser zugehört, wäre ihm manches Durcheinander in Familie und Betrieb erspart geblieben. So macht Heinrichs vermeintliche Charakterstärke es seiner Mutter Dora Hintzpeter und Tochter Gisela schwer, die Probleme um seine geschiedene Frau Selma und die beiden Bewerber um Giselas Gunst und Hand in den Griff zu bekommen. Und weil Heinrich so ist, wie er ist, dauert der Weg zur glücklichen Auflösung der Verwirrung etwas länger ...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen