Shopping
%
DVD »O.C. California - Die komplette 1. Staffel...«
z Vollbild

DVD »O.C. California - Die komplette 1. Staffel...«


  • TV-Serien
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Josh Schwartz; J.J. Philbin; John Stephens;...

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »O.C. California - Die komplette 1. Staffel...«

Artikel-Nr. B47955P
Josh Schwartz; J.J. Philbin; John Stephens; Stephanie Savage; Allan Heinberg; Mike Kelley; Erica Messer; Mark Fish; Debra J. Fisher; Melissa Rosenberg; Drew Z. Greenberg; Robert De Laurentiis; Cory Martin; Leila Gerstein; Laura Heath Terry, Warner Bros. Entertainment, 2013, Film, EAN 5051890164544
Special..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Geld und schönheit - nur darum geht es in der Wohlstandshochburg an der südkalifornischen Küste. Doch als der mit eigenen Problemen belastete Aussensieter Ryan Atwood (Benjamin McKenzie) bei den Cohens einzieht, ist der Status nicht mehr quo. Peter Gallagher, Kelly Rowan und Adam Brody spielen die Familie Cohen, die dem Newcomer eine Chance gibt. Durch Ryan kommt Bewegung in die Newport-Gesellschaft - vom sozialen Druck über Dreiecksgeschichten bis hin zum Generationskonflikt. Die 27 Episoden der ersten Serienstaffel und die coolen DVD-Specials dürfen Sie nicht versäumen. California here we come!

Als der Anwalt Sandy Cohen den 16-Jährigen Ryan Atwood, einen rebellischen jungen Mann aus schwierigen Verhältnissen, vor dem Gefängnis bewahrt, erkennt er die Intelligenz des Jungen. Fest entschlossen, sein Potential nicht auf den Straßen Chinos ungenutzt vergehen zu lassen, beschließt er, den Jungen zu sich nach Hause in den noblen Vorort Newport Beach zu nehmen - sehr zum Missfallen seiner Frau Kirsten. Doch sie ist nicht die einzige, deren Leben durch Ryans Auftauchen grundlegend verändert wird, auch Ryan muß feststellen, dass das Leben der Reichen und Schönen sich kaum von dem auf den Straßen von Chino unterscheidet: Hinter der glitzernden Fassade wohnen Neid, Missgunst, Betrug und Hass.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen