Shopping
%
z Vollbild
DVD »Nothing Personal«

DVD »Nothing Personal«


  • Drama
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Urszula Antoniak


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Nothing Personal«

Artikel-Nr. B3L9Z2P
Urszula Antoniak, MFA Video, 2010, Film, 4048317370009
- Intervie, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Die junge Holländerin Anne (Lotte Verbeek, European Shooting Star 2010) entflieht ihrem Alltag und trampt nach Irland. Dort trifft sie den älteren Intellektuellen Martin (Stephen Rea, "Crying Game"), der allein auf einer kleinen Halbinsel in Connemara lebt. Die Beiden gehen eine Zweckgemeinschaft ein: Arbeit gegen Essen. Einzige Bedingung: Kein persönlicher Kontakt. Doch Anne und Martin werden neugierig aufeinander. In der traumhaften westirischen Landschaft entwickelt sich eine ganz eigene Liebesgeschichte.

Eine junge Holländerin verschenkt ihre Habseligkeiten, und bricht alle Wurzeln hinter sich ab. Nur das Nötigste packt sie in ihren Rucksack, dann macht sie sich auf den Weg nach Irland. Dort trifft sie auf den älteren Eigenbrötler Martin, der alleine auf einer entlegenen Halbinsel lebt. Die beiden gehen eine Zweckgemeinschaft ein: Arbeit gegen Essen. Einzige Bedingung: Keine persönlichen Fragen. Doch bald werden sie aufeinander neugierig, und es entwickelt sich eine ganz eigene, höchst ungewöhnliche Liebesbeziehung.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen