Shopping
%
z Vollbild
DVD »Nostalghia (Special Edition)«

DVD »Nostalghia (Special Edition)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Nostalghia (Special Edition)«

Artikel-Nr. B3L731P

  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Andrei Tarkovsky; Tonino Guerra
Andrei Tarkovsky, Tonino Guerra, AL!VE, 2010, Film, 4042564117196
Dokumentar, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Der russische Schriftsteller Andrej begibt sich für Recherchen auf die Spuren eines russischen Komponisten des 19. Jahrhunderts nach Italien. Zusammen mit der Dolmetscherin Eugenia bereist Andrej verschiedene Wirkungsstätten seines Landsmannes. Das Erlebnis der fremden Landschaft und Kultur und die übermächtige Erinnerung an die Heimat setzen Andrej zu. In seinem Schmerz lehnt er die Liebe Eugenias ab und findet dagegen im leicht verrückten Mathematiker Domenico einen Seelenverwandten. Tarkowskijs erstes im Ausland gedrehtes Werk besticht durch eine einzigartig mystische Atmosphäre mit gemäldeartigen Bildkompositionen und brachte ihm in Cannes den Preis für die beste Regie ein.

Der russische Schriftsteller Andrej bereist Italien, um für die geplante Biografie eines russischen Komponisten aus dem 17. Jahrhundert zu recherchieren. Hilfe erhält er von der Dolmetscherin Eugenia, die sich in ihn verliebt. Der melancholische Andrej weist sie ab und vertieft stattdessen seine Bekanntschaft mit dem ehemaligen Lehrer Domenico, der als...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen