Shopping
%
z Vollbild
DVD »Niko - Ein Rentier hebt ab / Niko 2 - Kleines...«

DVD »Niko - Ein Rentier hebt ab / Niko 2 - Kleines...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Niko - Ein Rentier hebt ab / Niko 2 - Kleines...«

Artikel-Nr. B761V6P

  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Hannu Tuomainen; Marteinn Thorisson; Mark...
Hannu Tuomainen; Marteinn Thorisson; Mark Hodkinson, Universum Film, 2014, Film, EAN 0888750098290
FSK: 0, Deutsch
DVD
Zu 'Niko - Ein Rentier hebt ab': Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen und ein ebenso großer Held zu werden. Gemeinsam mit seinem Freund Julius, dem fliegenden Eichhörnchen, und Wilma, dem frechen Wieselmädchen, begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise. Schon bald finden die Drei heraus, dass sie nicht die Einzigen sind, die nach dem Weihnachtsschlitten suchen. Nicht nur Sie selbst geraten dabei in Gefahr, sondern auch der Weihnachtsmann . . . Zu 'Niko 2 - Kleines Rentier, großer Held': Im Leben des kleinen Rentiers Niko stehen große Veränderungen an: Während Niko hofft, dass seine Eltern wieder zusammenfinden, beschließt seine Mutter, mit ihrem neuen Partner Lenni und dessen Sohn Jonni eine Patchwork-Familie zu gründen. Vor allen Dingen seinen Stiefbruder Jonni möchte Niko schnellstmöglich wieder loswerden. Doch als Jonni überraschend von Adlern entführt wird, plagt Niko das schlechte Gewissen und er macht sich auf eine abenteuerliche Reise um ihn zu befreien. Seine Freunde das Flughörnchen Julius, Wiesel Wilma und das alte, kurzsichtige Rentier Tobias stehen ihm dabei zur Seite. Aber schon bald muss Niko feststellen, dass er nicht nur seinen Stiefbruder retten muss: Die ganze Rentierstaffel soll gefangen genommen werden und das Weihnachtsfest ist in Gefahr - Nur wenn alle zusammenhalten können sie es schaffen!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen