Shopping
%
z Vollbild
DVD »Niko - ein Rentier hebt ab«

DVD »Niko - ein Rentier hebt ab«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Sprachen: Deutsch
  • Hannu Tuomainen; Marteinn Thorisson; Mark...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Niko - ein Rentier hebt ab«

Artikel-Nr. B3T382P
Regie: Michael Hegner, Kari Juusonen, Universum Film, 2010, Film, 0886976440794
0 bis 99 Jahre, FSK: 0, deutsch
Das Rentierjunge Niko träumt davon, endlich fliegen zu lernen. Wie sein Vater, den er nie kennen gelernt hat, von dem er aber weiß, dass er zu jener magischen Truppe gehört, die den Schlitten des Weihnachtsmannes durch die Lüfte ziehen darf. Deshalb macht er sich mit Flughörnchen Julius und Wieseldame Wilma auf die Reise zu Vaters Rentierherde. Nachdem das Trio ein Rudel hungriger Wölfe abgeschüttelt hat, kommt Niko endlich im Land des Weihnachtsmannes an. Jetzt muss er nur noch seinen Papa finden und natürlich fliegen lernen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen