Shopping
%
DVD »Napoleon ist an allem schuld«
z Vollbild
DVD »Napoleon ist an allem schuld«

DVD »Napoleon ist an allem schuld«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Sprachen: Deutsch
  • Karl Peter Gillmann; Curt Goetz


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Napoleon ist an allem schuld«

Artikel-Nr. B3U4Y2P
Regie: Curt Goetz u. a.; Mit Curt Goetz, Valerie von Martens u. a., Film & Kunst, 2008, Film, 4260100330131
- Filmtrai, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Lord Cavershot ist derart fasziniert von der historischen Figur Napoleons, daß er ob seines Spleens seine Frau Josephine sträflich vernachlässigt. Als er zu einem Napoleon-Kongreß nach Paris reist, erlebt er jedoch sein persönliches Waterloo.

Napoleonexperte Lord Arthur Cavershoot bringt von einem Kongress in Paris das Waisenmädchen "Pünktchen", eigentlich Madeleine, mit. Lady Cavershoot, die den nepoleonesken Spleen ihres Mannes großzügig akzeptiert, reagiert zunächst verschnupft auf die Begleitung ihres Mannes. Er kann sie aber davon überzeugen, dass er keine Affäre, sondern die Adoption Madeleines im Sinn hat.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen