Shopping
%
DVD »Nah am Wasser«
z Vollbild
DVD »Nah am Wasser«

DVD »Nah am Wasser«


  • Komödie
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Marc...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Nah am Wasser«

Artikel-Nr. B8M4V6P
Regie: Marc Ottiker Darsteller: Sven Pippig; Barbara Philipp; Christof Krix; Bruno Cathomas Produktion: Jost Hering, KNM Home Ent., 2014, Film, EAN 4260218854420
FSK: 12, Deutsch
DVD
Günther lebt in Neukölln und hat keine Freunde. Er verbringt den Tag als Möbelpacker und den Abend als Biertrinker. Seine dumpfen, rassistischen Neigungen lebt er bei den Republikanern aus. Nur am Wochenende hat er Erfolgserlebnisse, wenn er beim Modellboot-Wettbewerb gewinnt. Eines Abends, Günther schaut gerade eine WM-Übertragung in seiner Stammkneipe, scheint es mit seiner Einsamkeit ein Ende zu haben: Die Bankangestellte Franziska betritt sein Leben, mit ihrem Faible für billigen Schick, Kaugummis und die NPDNah am Wasser, nach seiner Fertigstellung ein heiß diskutierter Film und langjähriger Kinodauerbrenner, zeichnet mit semi-dokumentarischem Gestus und außergewöhnlicher Tongestaltung ein düsteres Neukölln der Eckkneipen und Kleinkriminellen - Lichtjahre entfernt von dem hippen Kreuz-Kölln unserer Tage.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen