Shopping
%
z Vollbild
DVD »My Name Is Khan (Extended Version)«

DVD »My Name Is Khan (Extended Version)«

* * * o o (1) anzeigen

  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Shibani Bathija; Niranjan Iyengar


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »My Name Is Khan (Extended Version)«

Artikel-Nr. B44817P
Shibani Bathija; Niranjan Iyengar, Fox, 2013, Film, 4010232059925
- Die Verä, FSK: 12, deutsch
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich bedingungslos in die schöne Mandira (Kajol) verliebt, eine alleinerziehende Mutter hinduistischer Herkunft, die in den Staaten versucht, ihren Traum vom Erfolg zu verwirklichen. Als ihr Familienglück ohne Vorwarnung auseinander gerissen wird, begibt sich Khan auf eine mutige Reise quer durch das zeitgenössische Amerika und lernt dabei das Land in all seinen vielschichtigen Facetten kennen. Der friedfertige, einfühlsame Kahn berührt die Menschen, denen er begegnet und im Namen der Frau, die er liebt, stellt er sich der Welt mit folgenden schlichten Worten vor "Mein Name ist Khan, und ich bin kein Terrorist."

Kundenbewertungen

* * * o o (1)
* * * o o Für diese Art von Film muss man schon... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diese Art von Film muss man schon ein Fan sein, um eine positive Bewertung schreiben zu können...

von einer Kundin aus Berlin 14.05.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?