Shopping
%
z Vollbild
DVD »Musketier mit Hieb und Stich«

DVD »Musketier mit Hieb und Stich«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Musketier mit Hieb und Stich«

Artikel-Nr. B3S3H4P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Sprachen: Deutsch
  • Regie: Jean-Paul...
Regie: Jean-Paul Rappeneau, Universum Film, 2004, Film, 0828766178098
DVD-Aussta, FSK: 12, deutsch
Abenteurer Nicolas Philibert (Jean-Paul Belmondo) ist aus dem Frankreich der Revolutionszeit nach Amerika ausgewandert. Durch Gewürzhandel zu großem Reichtum gekommen, will er nun in Kürze die reichste Erbin von South-Carolina heiraten. Doch mitten in der Hochzeitszeremonie teilt einer seiner Neider den Anwesenden mit, dass Nicolas bereits in Frankreich verheiratet ist! Da bricht die Revolution aus und Nicholas kann sich endlich scheiden lassen. Auf der Suche nach seiner Frau (Marlene Jobert) gerät er in die Kämpfe zwischen Royalisten und Revolutionären.

Der Kaufmann Nicolas Philibert (Jean Paul Belmondo) ist wegen einer Schlägerei mit tödlichem Ausgang nach Amerika geflüchtet. 1793 kehrt er nach Frankreich zurück. Philibert will dort zwei Dinge erledigen: eine Ladung Weizen verkaufen und sich von seiner Frau Charlotte (Marlene Jobert) scheiden lassen. Aber Frankreich befindet sich im Taumel der Revolution. Der draufgängerische Kaufmann gerät zwischen Royalisten und Republikaner.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen