Shopping
%
z Vollbild
DVD »München 7 - Zwei Polizisten und ihre Stadt,...«

DVD »München 7 - Zwei Polizisten und ihre Stadt,...«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »München 7 - Zwei Polizisten und ihre Stadt,...«

Artikel-Nr. B3R152P

  • Action & Thriller
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Franz Xaver Bogner; Peter Bradatsch
Franz Xaver Bogner; Peter Bradatsch, Universum Film, 2011, Film, 0886979076396
ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Die dreizehnteilige Serie ¿MÜNCHEN 7¿ von Autor und Regisseur Franz Xaver Bogner erzählt von zwei Polizisten aus dem 7. Revier in der Münchner Innenstadt. Die Protagonisten sind sowohl äußerlich als auch charakterlich ausgesprochen unterschiedlich: Xaver Bartl, der alt eingesessene Ur-Münchner, gespielt von Kabarettpreisträger Andreas Giebel, und der Newcomer Felix Kandler, gespielt vom ehemaligen ¿Marienhof¿-Star Florian Karlheim. Jeder für sich hat Probleme, doch zusammen sind sie unschlagbar. Xaver Bartl ist seit Jahren im 7. Revier stationiert. Er kennt die Münchner Innenstadt wie kaum ein anderer und alle dort kennen ihn. Mit seiner Schwester Irmi (Dorothee Hartinger) besitzt er ein kleines Hotel direkt am Viktualienmarkt. Er fühlt sich als der eigentliche Chef vom Revier. Das führt nicht selten zu Reibereien mit seiner Vorgesetzten, der Revierleiterin Thekla Eichenseher (Luise Kinseher). Felix Kandler ist in Neuperlach groß geworden. Sein Vater war Polizist und sein Großvater auch. Nach dem Tod des Vaters rutschte Felix ins...

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen