Shopping
%
z Vollbild
DVD »Mrs. Doubtfire - Das stachelige Hausmädchen«

DVD »Mrs. Doubtfire - Das stachelige Hausmädchen«

* * * * * (1) anzeigen


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Mrs. Doubtfire - Das stachelige Hausmädchen«

Artikel-Nr. B3J7J4P

  • Themen
  • FSK: 6
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Sprachen: Deutsch
  • Leslie Dixon; Randi Mayem Singer
Leslie Dixon, Randi Mayem Singer, Fox, 2001, Film, 4010232008442
Unveröffen, ab 6 Jahren, FSK: 6, deutsch
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel ist nichts so wichtig auf der Welt wie seine Familie - ohne seine drei Kinder kann und will er keine Sekunde leben. Doch genau diese Welt stürzt zusammen, als ihm seine Ehefrau Miranda eröffnet, daß sie sich scheiden lassen will und die Kinder vom Gericht zugesprochen bekommt. Schon die Vorstellung, seine Kinder nur stundenweise am einzigen Besuchstag des Monats sehen zu dürfen, bringt Daniel schier um den Verstand. Um mit seinen Kindern zusammen sein zu dürfen, ist er bereit, alles, einfach alles zu tun. Nur - gegen den Gerichtsbeschluß kommt man mit Gefühl einfach nicht an. Da schaltet ausgerechnet seine Ex-Frau eine Stellenanzeige für ein Hausmädchen - und aus Daniel wird Euphegenia Doubtfire, die ältliche Gouvernante...

Seit die Scheidungsrichter die drei gemeinsamen Kinder seiner Frau Miranda zugesprochen haben, ist Daniel Hillard, ein fürsorglicher, wenngleich naiver Vater, der seine Sprößlinge über alles liebt, am Boden zerstört. Zwar wurde ihm ein wöchentlicher Besuchstag...

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Klassiker

Große Kaufempfehlung ! Nicht nur für Kinder witzig, sondern auch mit Ü30-Humor gespickt ;D Robin Williams als großes Schauspieltalent

von einem Kunden aus Zweibruecken 24.11.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?