Shopping
%
z Vollbild
DVD »Mr. Nobody (Director's Cut + Kinofassung, 2...«

DVD »Mr. Nobody (Director's Cut + Kinofassung, 2...«


  • Science Fiction, Fantasy & Horror
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Sprachen: Deutsch
  • Jaco van Dormael


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Mr. Nobody (Director's Cut + Kinofassung, 2...«

Artikel-Nr. B3Q5N5P
Jaco van Dormael, Concorde, 2011, Film, 4010324028419
- 16 Minut, ab 12 Jahren, FSK: 12, deutsch
Eine faszinierende Geschichte um die Macht unserer Entscheidungen Im Jahr 2092 hat die Menschheit den Tod überwunden. Der 118 Jahre alte Nemo Nobody blickt als letzter Sterblicher zurück auf sein Leben, kann sich aber nur noch schwer erinnern: Nach der Trennung seiner Eltern steht der junge Nemo vor der Wahl, bei seinem Vater zu bleiben oder mit seiner Mutter auszuwandern - wie wird er sich entschieden? Drei Mädchen haben den Jungen bisher begleitet, alle drei interessieren ihn. Welche ist die Liebe seines Lebens? Solange Nemo sich nicht entscheidet, bleiben ihm alle Möglichkeiten offen... In seiner Erinnerung verschwimmen die verschiedenen Geschichten zu einer Flut aus Bildern und Eindrücken. Doch von all diesen Leben, welches war das Richtige?

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen