Shopping
%
DVD »Mr. Jones«
z Vollbild
DVD »Mr. Jones«

DVD »Mr. Jones«


  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Eric Roth; Michael Cristofer


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Mr. Jones«

Artikel-Nr. B6W3P5P
Eric Roth; Michael Cristofer, Sony Pictures, 2013, Film, EAN 4030521733916
Filmogr..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Mr. Jones ist manisch-depressiv. In seiner Hochphase will er am liebsten dem Himmel nah sein, und mit seinem kindlichen Charme läßt er alle Herzen höher schlagen. Doch dann kommt der jähe Fall in die Depression: Der unberechenbare Jones wird in ein Sanatorium eingeliefert, in dem er seiner Doktorin Libbie schnell den Hof macht. Libbie gibt seinem Drängen nach und bekommt Ärger mit der Verwaltung. Es kommt noch schlimmer: Der selbstmordgefährdete Jones flieht aus der Klinik!

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen