Shopping
%
z Vollbild
DVD »Morden im Norden - Staffel 3 (4 Discs)«

DVD »Morden im Norden - Staffel 3 (4 Discs)«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Morden im Norden - Staffel 3 (4 Discs)«

Artikel-Nr. B8F2X8P

  • Action & Thriller
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Marie Reiners; Anna Dokoupilova; Sylke Lorenz;...
Marie Reiners; Anna Dokoupilova; Sylke Lorenz; René Förder; Stephan Pächer; Claus-Michael Rohne; Renate Martin; Michael Gantenberg; Oliver Welter, Studio Hamburg Enterprises, 2015, Film, EAN 4052912570597
FSK: 12, Deutsch
DVD
Hauptkommissar Finn Kiesewetter und seine Kollegen müssen umziehen: Interne Umstrukturierungen führen zu einer Verlegung des gesamten Kommissariats. Auch Kriminaldirektor Englen bekommt die Rationalisierungsmaßnahmen zu spüren. Er wird sich in Zukunft wieder mehr im Außendienst bewegen und als Finns Partner ermitteln. Sehr zum Leidwesen von Sandra Schwartenbeck, die den Außeneinsatz schmerzlich vermisst. Auch im Privatleben von Finn ändert sich so einiges. Er muss sein geliebtes Häuschen an der Steilküste räumen, weil es abzustürzen droht. Und Elke findet während ihrer gemeinsamen Auszeit endlich den Traummann, von dem sie auch gleich schwanger wird. Gut also, dass Finn sich kopfüber in die Arbeit stürzen kann. Denn in Lübeck liegen die Leichen nicht nur im Keller und der nächste Sprengstoffanschlag ist auch nicht weit.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen