Shopping
%
DVD »Modern Family - Season 1 (4 Discs)«
z Vollbild
DVD »Modern Family - Season 1 (4 Discs)«

DVD »Modern Family - Season 1 (4 Discs)«

* * * * * (2) anzeigen

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Steven Levitan; Christopher Lloyd; Bill...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Modern Family - Season 1 (4 Discs)«

Artikel-Nr. B3J9I8P
Steven Levitan; Christopher Lloyd; Bill Wrubel; Paul Corrigan; Dan OShannon; Brad Walsh, Fox, 2013, Film, EAN 4010232061249
Alterna..., FSK: 12, Deutsch
DVD
VON DEN ZUSCHAUERN GELIEBT, VON DER KRITIK GEFEIERT - BEI DIESER FAMILIE BLEIBT KEIN AUGE TROCKEN! Multikulti-Beziehungen, gleichgeschlechtliche Ehe und Adoption sind nur einige der Themen, die in Modern Family" aufs Korn genommen werden. Top besetzt, u.a. mit Ed ONeill ("Eine schrecklich nette Familie") eröffnet die preisgekrönte Sitcom einen erfrischenden Blick auf die "moderne" Familie und was es in diesen hektischen Zeiten heißt, die Verwandtschaft zusammenzuhalten. Mit Typen, wie sie unterschiedlicher und komischer nicht sein könnten, werden in diesem US-Erfolgshit Leben, Liebe und vor allem Lachen groß geschrieben!"

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Absolut empfehlenswert für jede Altersgruppe

Die Serie ist eine wunderbare Mockumentary ! Gerade in Zeiten der typischen amerikanischen "Applaus im Hintergrund" Comedies nicht nur eine Abwechslung, sondern auch für längere Zeit genießbar. Die Idee, neuartige Familien und die klassische Vorstadt-Familie dokumentarisch im Alltag zu filmen und dabei Vorurteile und Stereotype aufzuzeigen und auf komödiantische Weise zu skizzieren, gefällt auf Anhieb. Besonders vor dem Hintergrund, dass 3 Familien in 22 Min. Sendezeit pro Folge Platz finden müssen, eine klasse Umsetzung.

von einem Kunden aus Muenchen 03.12.2015 Bewerteter Artikel: Variante: OneSize

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Lustige Serie aus den USA

Diese Serie trifft definitiv meinen Humor. Konnte die Sendung auf RTL Nitro sehen, weil sie mir aber so sehr gefiel, habe ich mir die DVD der 1. Staffel gekauft, um mir bei Gelegenheit die Sendung noch einmal ansehen zu können.

von einem Kunden aus Osnabrueck 11.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?