Shopping
%
z Vollbild
DVD »Mike & Molly: Die komplette 2. Staffel (3 Discs)«

DVD »Mike & Molly: Die komplette 2. Staffel (3 Discs)«

* * * * * (1) anzeigen

  • TV-Serien & Dokumentation
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Sprachen: Deutsch
  • Mark Roberts; Don Foster; Alan J. Higgins;...


Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Mike & Molly: Die komplette 2. Staffel (3 Discs)«

Artikel-Nr. B4I3U5P
Mark Roberts; Don Foster; Alan J. Higgins; Mark Gross; Chuck Lorre; Julie Bean; Carla Filisha; Brian Keith Etheridge; Jim Patterson, Warner Home Video, 2013, Film, EAN 5051890217073
Outtake..., FSK: 12, Deutsch
DVD
Am Ende der ersten Staffel machte Mike den Heiratsantrag… und in Staffel 2 herrscht bei Molly helle Aufregung wegen der Hochzeitsvorbereitungen! Kaum überraschend, dass Mike dafür wenig Verständnis hat, immerhin hat er schon mal eine komplette Super-Bowl-Party (es gab sieben verschiedene Dips!) in nur vier Stunden vorbereitet, also kann er gar nicht nachvollziehen, warum Molly so gestresst ist. Die beiden haben so ihre ganz individuellen Nöte mit der Hochzeitsplanung in der zweiten Staffel von Mike & Molly, mit den beiden beliebten TV-Comedians Billy Gardell und Melissa McCarthy, die für "Brautjungfern" eine Oscar © Nominierung erhielt. Enthalten sind alle 23 aberwitzigen Episoden, alles an Lachern, Liebe und Leichtigkeit, die uns bis zum schönsten Tag im Leben begleiten. Werden Mike & Molly ohne Stolpersteine den Weg zum Altar finden? Ihr steht auf der Gästeliste – findet es heraus!

Am Ende der ersten Staffel hat Mike Molly einen Antrag gemacht ? und in der zweiten Staffel dreht Molly während der Hochzeitsvorbereitungen völlig durch! Mike kapiert das nicht ? was niemanden überrascht, denn er hat einst innerhalb von nur vier Stunden eine komplette Superbowl-Party organisiert (mit sieben Saucen!). Warum also stellt Molly sich jetzt so an? Seine und ihre Ansichten zum Chaos der Hochzeitsvorbereitungen stehen im Mittelpunkt der zweiten Staffel von "Mike & Molly" mit zwei der beliebtesten TV-Spaßmacher in den Hauptrollen - Billy Gardell und Melissa McCarthy. Die 23 Episoden der zweiten Staffel enthalten all die Gags, all die Liebe und all den fröhlichen Humor, der uns auf den großen Tag einstimmt. Wird Mikes und Mollys Hochzeit ohne größere Katastrophen über die Bühne gehen? Wir stehen alle auf der Gästeliste ? und sind hautnah dabei!

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Tolle Serie

ich liebe diese serie einfach toll tolle schauspieler

von einer Kundin aus Markt Bibart 24.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?