Shopping
%
DVD »Michel aus Lönneberga - TV-Serie, 3«
z Vollbild

DVD »Michel aus Lönneberga - TV-Serie, 3«


  • Kinder & Familie
  • FSK: 0
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Astrid Lindgren

Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Michel aus Lönneberga - TV-Serie, 3«

Artikel-Nr. B9W2Z9P
Astrid Lindgren, Universum Film, 2015, Film, EAN 5414233172659
FSK: 0, Deutsch
DVD
Als Michel in die Schule kam
In den ersten Tagen geht Michel mit Begeisterung in die Schule. Der Grund dafür ist seine Lehrerin. Michel hat sich in sie verliebt und küsst sie sogar eines Tages auf die Wange. Das sorgt im Dorf natürlich für reichlich Gesprächsstoff...

Als Michel nur noch gute Vorsätze hatte
Michel streunt mal wieder mit dem Knecht Alfred durch die Gegend. Als der Junge dann nach der Magd Lina fragt, trifft er bei Alfred einen wunden Punkt. Die Zwei sind kurz davor zu heiraten, was Alfred allerdings gar nicht möchte. Nur wie kann er das Lina beibringen?

Als Michel einen neuen Freund gewann
Die neu gekaufte Sau wirft mitten in der Nacht ein Ferkel, wovon zunächst nur Michel etwas mitbekommt. da die Mutter des Ferkels kurz darauf stirbt, fühlt sich der Junge für das kleine Schweinchen verantwortlich. Es entsteht eine unzertrennliche Freundschaft.

Als Michel die Tiere mit Kirschen fütterte
Mutter Svensson setzt Kirschwasser an. Michel gerät an die Kirschen und verfüttert sie an die Tiere. Es dauert nicht lange, bis der Hahn lacht und das Schwein über den Hof torkelt. Vor lauter Schreck fallen auch noch die Hühner in Ohnmacht.

Als Michel ein Held wurde
Alfred schneidet sich beim schnitzen die Finger. Die Schmerzen werden von Tag zu Tag schlimmer. Allerdings

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen