Shopping
%
z Vollbild
DVD »Meine Tochter Anne Frank«

DVD »Meine Tochter Anne Frank«



Verkauf & Versand durch bücher.de

DVD »Meine Tochter Anne Frank«

Artikel-Nr. B8A728P

  • Drama
  • FSK: 12
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Sprachen: Deutsch
  • Raymond Ley; Hannah Schröder
Raymond Ley; Hannah Schröder, Universum Film, 2015, Film, EAN 0888750573094
Interviews, FSK: 12, Deutsch
DVD
Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (1.78:1)
Sprache / Tonformat: Deutsch DD 5.1
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
Extras: Interviews

Der Name Anne Frank steht für Mut und Zuversicht in hoffnungslosen Zeiten. Durch ihr Tagebuch, in dem sie das Leben im Versteck, aber auch ihre Träume, ihre Wünsche, ihre Ängste und ihre Sehnsüchte beschrieb, ist Anne Frank zu einer engen Vertrauten, Freundin und Leidensgenossin unzähliger Menschen aus allen Generationen in der ganzen Welt geworden. Erzählt wird Annes Geschichte wesentlich aus der Perspektive ihres Vaters. Der Frankfurter Kaufmann Otto Frank war 1945 aus dem Vernichtungslager Auschwitz nach Amsterdam zurückgekehrt. Weder seine Frau noch seine geliebten Töchter Margot und Anne hatten den Holocaust überlebt. Durch Annes Tagebuch aber lernte er seine Tochter nach ihrem Tod neu kennen.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen